Montag, 10. März 2014

Fertig

Wie im Rausch habe ich in den letzten Stunden geschrieben.

Eben habe ich den letzten Punkt gesetzt.

Meine liebe Freundin, wird nun ein letztes Mal Korrektur lesen und dann wird der Text in den nächsten Tagen an den Verlag geschickt und dann werde ich berichten wie es weiter geht.

Besonders beim Schreiben der letzten Tage wurde mir bewusst, dass es für Außenstehende ein sehr verzerrtes Bild geben wird.

Ich weiß nicht, ob wir richtig entschieden haben und ich werde mich das wohl so lange ich lebe immer wieder fragen. Ich weiß aber, dass wir alle, die in dieser Zeit um Frank gekämpft, gehofft und gebangt haben, immer unter dem Aspekt der tiefen Liebe zu ihm gehandelt haben.

Ich glaube daran, dass alles seinen Sinn und Zweck hat, auch wenn ich es heute über ein Jahr und 3 Monate später immer noch nicht begreife und er mir jeden Tag aufs Neue fehlt. Ich bin sicher, in einer anderen Welt, vielleicht sogar in einem anderen Leben, das wir, die wir hier leben nicht verstehen können, werden wir uns wieder sehen, denn:

Wir werden uns nicht unbekannt
Dies ist noch nicht das Ende
 Wir treffen uns in Feuerland
 und 
reichen uns brennende Hände. 
(Copyright H. R. Kunze)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen